Verkäufe nach Strategieexit zum Monatsultimo 10.2018:

 

EDEL AG O.N. verlässt das Wiki mit einem Plus von gut 15% inkl. Dividendenzahlungen und zwischenzeitlichen Veräußerungsgewinnen nach Verkleinerung der Position.

 

 

---

 

JDC GROUP hinterlässt ein Plus von hier nicht aufgeführten ca. 30% bzgl. der ursprünglichen Posotionsgröße, bedingt durch zwischenzeitliche Verkäufe nach Positionsgrößenanpassung.

 

 

---

 

NABALTEC verlässt das Wikifolio mit einem vertretbaren Minus von annähernd 10%.

 

 

---

 

OEKOWORLD AG legte über den gesamten hier dargestellten Zeitraum seit Anfang 2012 eine beeindruckende Performance hin. Seit dem Einzug ins Wikifolio war diese dann nicht mehr ganz so fulminant. Es verbleibt dennoch ein Veräußerungsgewinn von ca. 5% inkl. Dividendenzahlungen und durchgeführten Verkäufen nach Positionsgrößenanpassung.

 

 

---

 

PNE AG - kaum im Wikifolio und schon wieder auf der Auswechselbank. Es steht ein Minus von 15,4% zu Buche.

 

 

---

 

PVA TEPLA war der fetteste Trade im Wiki seit Auflegung. Es wird ein überaus erfreuliches Plus von gut 200% (bzgl. der ursprünglichen Positionsgröße) inkl. zwischenzeitlicher Veräußerungserlöse aufgrund von Gewinnmitnahmen und Positionsgrößenanpassungen vereinnahmt.

 

 

---